Drugstore Category-images

All guides & comparisons - Drug Store

Care

Make-up removal wipes

Aftershave

Seaweed oil

Analdusche

Anti-fog spray

anti-fog cloths

Anti wrinkle cream

Anti pimple cream

Anti-dandruff shampoo

Argan oil

Lightening spray

Eye cream

Eyebrow color

Eyebrow tweezers set

Eyebrow powder

Eyebrow Serum

Eyebrow pencil

Eyebrow trimmer

Augenpads

Baby wipes

beard brush

beard comb

beard oil

beard scissors

Bart wax

beard trimmer

Basic bath

Bodygroom

Bodylotion

Brown epilator

tanning accelerators

nipple cream

Concealer

Conditioner

Curler hair

Ladies perfume

Ladies shaver

Steam straightener

Dermaroller

shower gel

shower chair

thinning

Electric children's toothbrushes

Electric sound toothbrush

Electric toothbrush

electric razor

Electric curling iron

depilatory creme

Enzyme peeling

epilator

Eyeliner

foot massager

barber scissors

Face cream for men

facial sauna

facial brush

Gesichtshaarentferner

facial oil

face solarium

Glättbürste

Lube

Pomegranate Serum

hairdryer

Hair removal device IPL device

hair straightener

Haaröl

hair powder

Clippers

Hair vitamins

Hair restorer

Adhesive cream

Henna fake freckles

Heat Protection Spray

Men's perfume

Callus

Hyaluronic acid capsules

Hyaluronic acid serum

Imprägnierspray

Intimate wash lotion

Ion hair dryer

Eye pencil black

Kerastase shampoo

Head massage spider

Body butter

crimpers

Cooling mask

lice,

LED cosmetic mirror

Eyeshadow palette

eye shadow brush

Lip peeling

lip balms

Lipstick Matt

Curing Light

Curling spray

Curling iron without clamp

intimate shaver

Blackhead mask

Magnetic eyelashes

Make up cover

Make Up Brush Set

Make Up Sponge

Manicure / Pedicure set

Microdermabrasion

Microfiber towel

irrigator

mouth drawing oil

manicure set

nailfile

nail dryer

Nail varnish

Nose hair trimmer

safety razor

Ears narrow centering Further

Ohrtstöpsel

Oral B electric toothbrush

Parkettreiniger

Peeling glove + peeling glove Kese

Philips electric toothbrush

precision trimmer

razor

Shaving brush

rollator

Back scrubber

Saunaaufguss

pregnancy oil

Soap sachets

Self

vanity case

Snail cream

shoe deodorant

Shampoo brush

stray hair

daily Disposable

Tattoo cream

Toy cleaner

dry shampoo

Vibrators

Vitamin C serum

wax heater

Hot Air Brush

Washable make-up removal pads

Washable pads

Whitening toothpaste

wave iron

Eyelash Booster

Eyelash brush

eyelash serum

Eyelash serum without hormones

Mascara waterproof

eyelash curler

tooth whitening

health

Pet

Dietary Supplement

Drug Store

The most popular category of ladies is the drugstore. Here, women, of course, men, find information on toiletries and more. The women's world is particularly focused on their appearance, which is why many aids come into play. These serve, for example, beautification, relaxation or even recovery.

Issues such as permanent hair removal, a well-groomed skin and a modern hairstyle come to the fore in this category. The range of suitable products is extensive, which is why we contribute to transparency through comparisons. Useful beauty helpers like that straighteners, the curling iron or epilator are usually sought after by every lady. If only the selection would not be so huge. Which epilator is better? The innovation from Philips or rather from Braun? Our comparison chart shows you exactly which model has been the winner of the comparison for what reason. Which product you buy at the end only decide yourself and your purse. Also, the decorative cosmetics is not too short for us. We compare equally hip eyeshadow palettes, Eyeliner and Highlighter, Real added value is provided by our guide texts. Here you will find tips and tricks for a successful make-up, which lasts long. In addition, you can learn to stick on artificial eyelashes or learn the secrets of the ultimate eyeliner. Even parents get helpful tips on products that affect the offspring. Whether for the preparation of the food or selection of utensils for baby swimming.

 

Body care what is it?

Personal hygiene is part of everyday life and takes place automatically so that most people do not notice it. Regular body care is important to our daily well-being, but our health benefits from our daily care program as dirt and bacteria can cause unpleasant odors or health problems.

 

Why body care?

A healthy level of personal hygiene is very important to your wellbeing and your lifestyle. The aim is to protect the body from diseases. But what does body care mean? Body care is the care of the body's skin, hair, certain parts of the body such as ears, legs, feet and hands or nails, and the genital area. Teeth are also part of general personal hygiene.

In addition to regular showers, which cleanse the skin of dirt deposits on the body, is the care of hair, teeth and mouth as well as the nail and nail care, which is also called manicure and pedicure. This includes shaving or shaving for men or hair removal for women. The use of deodorants and perfumes, body lotions, face, hand and foot creams are integral to human body care.

 

How often can I take care of my body?

How many showers per day? How often should I wash my hair or teeth? In general, you should shower only daily if you are dirty and sweat a lot, ie with an unpleasant body odor. Physical exercise such as exercise can take a shower twice a day, but of course there is no general rule. Excessive washing can, however, redden or dry the skin, which can cause tears, tears, and itching. For this reason, you need to make sure that you use skin care products such as mild soaps and bodycare shower gel. Infants are particularly sensitive to skin problems. It is therefore recommended to use products that are gentle or child-friendly to prevent the main problems.

Even when bathing caution is required. Although the bath is incredibly relaxing, it is less suitable for the skin. A bath time of 20 minutes between 40 and 28 degrees should be kept if you want to do something good for yourself and your skin.

The hair can be washed in adults two to three times a week, but care must be taken to use shampoos without the addition of so-called silicones. Overuse may cause dandruff, itching or allergic reactions. Dentists are a bit strict when it comes to dental and oral hygiene because a normal toothbrush can protect the dentist from nasty surprises. It is best to brush twice a day, in the morning and in the evening. In addition, food remnants can be removed with dental floss or mouthwash. If so, you can brush your teeth a third time, but that's not necessary.

Why is body care so important?

During the day, you come into contact with many things: money, handles, keys and other things that are delivered from hand to hand. But you don't always have time to wash your hands afterwards. If the dirt and oil on the skin are not removed regularly, diseases, fungi and viruses have an easy time. It can lead to blackheads and pimples, which are caused by blocked sebum glands or previous damage to the skin. Daily dental care is important to keep your teeth and taste buds healthy. Failure to do so can lead to gingivitis, tooth decay, or tooth loss, which can be painful and often costly. So if you don't want to be surprised by the dentist, you should brush your teeth at least twice a day.


Page comment

Your email address will not be published

Drogerie-Kategorie-images

Alle Ratgeber & Vergleiche – Drogerie

Pflege

Aftershave

Algenöl

Antifaltencreme

Antischuppe Shampoo

Arganöl

Augencreme

Augenbrauenfarbe

Augenbrauen Pinzetten Set

Augenbrauenpuder

Augenbrauenserum

Augenbrauenstift

Augenbrauen Trimmer

Augenpads

Analdusche

Baby Feuchttücher

Bartbürste

Bartkamm

Bartöl

Bartschere

Bartwachs

Barttrimmer

Basenbad

Bodygroom

Braun Epilierer

Bräunungsbeschleuniger

Brustwarzensalbe

Concealer

Conditioner

Curler Haar

Damen Parfum

Damenrasierer

Dermaroller

Duschstuhl

Effilierschere

Elektrische Kinderzahnbürsten

Elektrische Schallzahnbürste

Elektrische Zahnbürste

Elektrorasierer

Elektrischer Lockenstab

Enthaarungscreme

Epilierer

Eyeliner

Fußmassagebad

Friseurschere

Gesichtssauna

Gesichtsbürste

Gesichtshaarentferner

Gesichtssolarium

Glättbürste

Gleitgel

Haarfön

Haarentfernungsgerät IPL Gerät

Haarglätter

Haaröl

Haarpuder

Haarschneidemaschine

Haarvitamine

Haarwuchsmittel

Haftcreme

Hitzeschutzspray

Herren Parfum

Hornhautentferner

Hyaluronsäure-Kapseln

Hyaluronsäure Serum

Imprägnierspray

Ionen Haartrockner

Kerastase Shampoo

Körperbutter

Kreppeisen

Läusemittel

LED Kosmetikspiegel

Lidschatten palette

Lidschattenpinsel

Lippenstift Matt

Lichthärtegerät

Lockenstab ohne Klemme

Intimrasierer

Mitesser Maske

Magnetische Wimpern

Make Up Cover

Make Up Pinsel Set

Make Up Schwamm

Maniküre-/ Pediküreset

Microdermabrasion

Microfaser Handtuch

Munddusche

Nageletui

Nagelfeile

Nasenhaartrimmer

Nassrasierer

Ohrenschmalzentferner

Ohrtstöpsel

Oral B elektrische Zahnbürste

Parkettreiniger

Philips elektrische Zahnbürste

Präzisionstrimmer

Rasiermesser

Rasierpinsel

Rollator

Saunaaufguss

Schwangerschaftsöl

Selbstbräuner

Schminkkoffer

Tageslinsen

Tattoo Creme

Toy Cleaner

Vibratoren

Vitamin C Serum

Warmluftbürste

Waschbare Abschminkpads

Weißmacher Zahncreme

Welleneisen

Wimpern Booster

Wimpernserum

Wimpernserum ohne Hormone

Wimperntusche Wasserfest

Wimpernzange

Zahnaufheller

Gesundheit

Haustier

Nahrungsergänzungsmittel

Drogerie

Die wohl beliebteste Rubrik der Damen ist die der Drogerie. Hier finden Frauen, natürlich auch Männer, Informationen zu Badartikeln und mehr. Die Frauenwelt ist besonders auf ihr Äußeres fixiert, weswegen viele Hilfsmittel zum Zuge kommen. Diese dienen beispielsweise der Verschönerung, zur Entspannung oder auch zur Genesung.

Themen wie dauerhafte Haarentfernung, eine gepflegte Haut und eine moderne Frisur rücken in dieser Kategorie in den Vordergrund. Das Angebot an geeigneten Produkten ist umfangreich, weswegen wir durch Vergleiche zur Transparenz beitragen. Nützliche Beautyhelfer wie das Glätteisen, der Lockenstab oder Epilierer sind in der Regel bei jeder Dame begehrt. Wenn nur die Auswahl nicht so riesig wäre. Welcher Epilierer ist besser? Die Innovation aus dem Hause Philips oder lieber der von Braun? Unsere Vergleichstabelle zeigt Ihnen genau, welches Modell aus welchem Grund Vergleichssieger geworden ist. Welches Produkt Sie am Schlussl kaufen entscheiden nur Sie selbst und Ihr Portmonee. Auch die dekorative Kosmetik kommt bei uns nicht zu kurz. Wir vergleichen ebenso angesagte Lidschattenpaletten, Eyeliner und Highlighter. Echten Mehrwert liefern unsere Ratgebertexte. Hier erfahren Sie Tipps und Tricks rund um ein gelungenes Make-Up, welches lange anhält. Zudem können Sie lernen, künstliche Wimpern anzukleben oder sie erfahren die Geheimnisse um den ultimativen Eyeliner. Auch Eltern bekommen hilfreiche Tipps zu Produkten, die den Nachwuchs betreffen. Ob zur Aufbereitung der Nahrung oder Auswahl von Utensilien zum Babyschwimmen.

 

Körperpflege was ist das?

Körperpflege gehört zum Alltag und findet so automatisch statt, dass die meisten Menschen davon nichts mitbekommen. Regelmäßige Körperpflege ist wichtig für unser tägliches Wohlbefinden, aber auch unsere Gesundheit profitiert von unserem täglichen Pflegeprogramm, da Schmutz und Bakterien zu unangenehmen Gerüchen oder gesundheitlichen Problemen führen können.

 

Warum  Körperpflege?

Eine gesundes Maß der Körperpflege ist sehr wichtig für Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensstil. Ziel ist es den Körper vor Krankheiten zu schützen. Aber was versteht man unter Körperpflege? Die Körperpflege ist die Pflege des Körpers der Haut, der Haare, bestimmter Körperteile wie Ohren, Beine, Füße  und Hände oder Nägel sowie des Genitalbereichs. Zähne gehören auch zur allgemeinen Körperpflege.

Neben regelmäßigen Duschen, die die Haut von Schmutzablagerungen auf dem Körper reinigen, ist die Pflege von Haaren, Zähnen und Mund sowie die Nagel- und Nagelpflege, die auch Maniküre und Pediküre genannt wird. Dazu gehört auch das Rasieren oder Rasieren für Männer oder die Haarentfernung für Frauen. Die Verwendung von Deodorants und Parfüms, Körperlotionen, Gesichts-, Hand- und Fußcremes sind integraler Bestandteil der menschlichen Körperpflege.

 

Wie oft darf ich mein Körper pflegen?

Wie viele Duschen pro Tag? Wie oft soll ich meine Haare oder Zähne waschen? In der Regel sollten Sie nur dann täglich duschen, wenn Sie schmutzig sind und viel schwitzen, d.h. mit einem unangenehmen Körpergeruch. Bei körperlicher Anstrengung wie Sport kann man zweimal täglich duschen, aber natürlich gibt es keine allgemeine Regel. Zu häufiges Waschen kann die Haut jedoch röten oder trocknen, was zu Rissen, Rissen und Juckreiz führen kann. Aus diesem Grund müssen Sie sicherstellen, dass Sie Hautpflegeprodukte wie milde Seifen und Duschgel für die Körperpflege verwenden. Säuglinge reagieren besonders empfindlich auf Hautprobleme. Es wird daher empfohlen, Produkte zu verwenden, die sanft oder kindgerecht sind, um den Hauptproblemen vorzubeugen.

Auch beim Baden ist Vorsicht geboten. Obwohl das Bad unglaublich entspannend ist, ist es für die Haut weniger geeignet. Eine Badezeit von 20 Minuten zwischen 40 und 28 Grad sollte eingehalten werden, wenn Sie sich und Ihrer Haut etwas Gutes tun wollen.

Die Haare können bei Erwachsenen zwei- bis dreimal pro Woche gewaschen werden, aber es muss auch darauf geachtet werden, Shampoos ohne Zusatz von sogenannten Silikonen zu verwenden. Bei zu häufiger Anwendung können sie Schuppen, Juckreiz oder allergische Reaktionen hervorrufen. Zahnärzte sind etwas streng, wenn es um Zahn- und Mundhygiene geht, denn eine normale Zahnbürste kann den Zahnarzt vor bösen Überraschungen schützen. Am besten bürsten Sie zweimal täglich, morgens und abends. Außerdem können Lebensmittelreste mit Zahnseide oder Mundwasser entfernt werden. Wenn ja, können Sie Ihre Zähne ein drittes Mal putzen, aber das ist nicht unbedingt notwendig.

Warum ist die Körperpflege so wichtig?

Tagsüber kommen Sie mit vielen Dingen in Berührung: Geld, Griffe, Schlüssel und andere Dinge, die von Hand zu Hand geliefert werden. Aber man hat nicht immer Zeit, sich danach die Hände zu waschen. Wenn der Schmutz und Fett auf der Haut nicht regelmäßig entfernt werden, haben  Krankheiten, Pilze und Viren eine leichte Zeit. Es kann zu Mitessern und Pickeln führen, die durch verstopfte Talgdrüsen oder eine Vorschädigung der Haut verursacht werden. Die tägliche Zahnpflege ist wichtig, um Ihre Zähne und Ihren Gaumen gesund zu erhalten. Andernfalls kann es zu Zahnfleischentzündungen, Karies oder Zahnverlust kommen, die schmerzhaft und oft kostspielig sein können. Wenn Sie also nicht vom Zahnarzt überrascht werden wollen, sollten Sie Ihre Zähne mindestens zweimal täglich putzen.

4.9/5 aus 854 Bewertung[en]


Seite Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

MENU